Ankündigung der Beyond Tellerrand – Mobile 2011

Am Montag, dem 07.02.2011 um 8 Uhr, ist es soweit! Die Beyond Tellerrand -Mobile 2011 öffnet ihre Pforten in der Wolkenburg Köln. Ich werde live per Twitter Bericht erstatten und alle wichtigen Fakten/News posten. Am Mittwochabend gibt es dann ein Zusammenfassung der Veranstaltung mit Bildern, Videos und weiterem Material. Neben Android und dem iOS werde ich auch die Applikationsentwicklung mit Silverlight auf Windows Mobile 7 im Laufe des Monats vorstellen. Jedoch wird der Schwerpunkt natürlich auf Android und Flash mit Actionscript 3 liegen;-) Vorab habe ich mir schon die Vorträge rausgesucht, die ich mir anhören werde. Nach dem Break folgt die Agenda:

  • 09:30 Uhr – Donuts, Eclairs und Lebkuchen backen von Constantin Ehrenstein
  • 10:45 Uhr – iOS Dev 101 mit Thomas Hartmann
  • 12:00 Uhr – Cross-Plattform Entwicklung für Mobile-Endgeräte mit Flash von Saban Ünlü
  • 13:45 Uhr – Das Handy als Spieleplattform: Xbox für unterwegs / XNA in der Praxis mit Tom Wendel
  • 14:45 Uhr – Think multi-screen mit Serge Jespers
  • 16:00 Uhr – Geräteunabhängige Websites von Stefan Nitsche
  • 17:15 Uhr – The Communication Revolution – Mobile is the Next Step von Johannes Mainusch




1 Antwort : “Ankündigung der Beyond Tellerrand – Mobile 2011”

  1. Pascal sagt:

    Ich bin gespannt! 🙂

Kommentar verfassen