Projekt: “Ebay wird geflasht”

Normalerweise sehen Ebay Versteigerungen immer trist und einfach aus. Ca. 90% aller privaten Angebote bestehen aus 5 Zeilen Text und einem Bild. Aber das muss nicht sein! Momentan arbeite ich an dem Projekt „Ebay wird geflasht“. Ziel ist es eine High-End-Flashwebseite für jeglicher Art von Artikel zu bauen. Später wird die Seite so erweitern, dass Sie dynamisch per XML bestückt werden kann. Erste Ergebnisse seht ihr hier:

Screenshot von “Ebay wird geflasht” Bezahlung

Problem an der ganzen Sache ist jedoch, dass Besitzer mobiler Endgeräte(IPhone, IPod, Palm, HTC …) die Seite nicht sehen können. Kein Modell kann zur Zeit Flash vernünftig anzeigen. Die beste Lösung wäre eine Html-Seite, aber das würde doppelte Arbeit und einen Html-Generator bedeuten. Keine gute Idee oder?

Ich halte euch auf dem Laufenden!




Kommentar verfassen