Neues Themengebiet „jQuery Mobile“

jquery mobileFreunde – es hat mich wieder gepackt. Ich wurde mit dem extrem zeitaufwändigen App-Fieber angesteckt, speziell mit dem jQuery Mobile Erreger😉
Die Folge ist ein neues Themengebiet auf meinem Blog. In Zukunft erwarten euch spannende Beiträge rund um das Thema jQuery und jQuery Mobile. Parallel stelle ich euch meine ersten Apps mit diesem Framework vor und erwarte scharfe Kritik von euch!

 

devices




1 Antwort : “Neues Themengebiet „jQuery Mobile“”

  1. Jörg sagt:

    Bin ich dabei, auch wenn es mit der App Entwicklung scheinbar etwas langsam vorangeht 😉

    Praktische Erfahrungen mit JQuery Mobile, würden mich sehr interessiert…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.