kostenlose Domain-Weltkarte

KarteHabt ihr euch schon mal gefragt, aus welchem Land eigentlich die Domain-Endung *.tv oder *.to kommt? Nein? Ich schon und dank der großen und kostenlosen* Domain-Weltkarte von checkdomain.de kann ich diese Frage mit…
wartet kurz…
ich habs gleich…

verdammt-.-“

ach – ich google es einfach:D

 

Hintergrund

Spaß beiseite, es geht hier eigentlich nicht um die super tolle große Domain-Weltkarte in zwei Farben auf 114 x 70 cm, sondern um eine Krankheit, die jeden von uns treffen kann. Ich rede hier von Krebs und das ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema. Jährlich sterben über 200.000 Menschen in Deutschland an den Folgen einer Krebserkrankung und bis jetzt gibt es noch kein effektives Heilmittel dagegen.

Mit der Aktion „Domain-Weltkarte“ unterstützt Checkdomain die Deutsche Kinder­krebs­stiftung (DKKS). Die Deutsche Kinder­krebs­stiftung (DKKS) setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Die DKKS fördert und finanziert kliniknahe und patientenorientierte Forschungsprojekte.

Die Aktion? Jeder Blogger, der über die Aktion berichtet, bekommt eine kostenlose Weltkarte. Außerdem spendet Checkdomain 10,- pro verschickter Weltkarte an die Deutsche Kinder­krebs­stiftung (DKKS). Wer keinen Blog hat, kann die Karte auch für 27 Euro erwerben.


aktion

 

Copyright © 2013 AxxG – Alexander Gräsel



2 Antworten : “kostenlose Domain-Weltkarte”

  1. atog28 sagt:

    Hast du die Karte schon bekommen?

Kommentar verfassen