Ich bin wieder da:)

Hey Bloggemeinde,
Ich bin wieder da und es geht jetzt endlich weiter mit dem AxxG Blog!!! Dieses Jahr hatte ich keine bis gar keine Zeit für meinen Blog, aber jetzt ist die Zeit und die Motivation wieder da:)

 

 

Was war passiert?

Es ist extrem viel passiert in der Zwischenzeit. Ich habe diverse Android-Apps geschrieben, Projekte geleitet und einfach Urlaub gemacht. Aber besonders das Masterstudium hat mich dieses Jahr sehr gefordert und hat eine Menge Zeit verbraucht. Dafür sehen die Noten um so besser aus.

 

Wie geht es jetzt weiter?

So wie bisher auch. Aber mit neuen Themen wie Android und Fire TV. Außerdem werde ich in Zukunft mehrere kleine statt wenige große Beiträge schreiben. Los geht es nächste Woche Montag!

 

Bildquelle

  • Rainer Sturm / pixelio.de

 

Copyright © 2014 AxxG – Alexander Gräsel



Kommentar verfassen