Planung für 2011

FeuerwerkIch wünsche Allen ein gesundes neues Jahr 2011! Leider hat die Weihnachts-/Neujahrspause bei mir etwas länger gedauert, aber ab nächster Woche geht es wieder los. Euch erwartet eine Vielzahl von Beiträgen über Flash, Actionscript und Co. Außerdem werde ich Live von der Beyond Tellerrand aus Köln berichten und wahrscheinlich die CeBit in Hannover besuchen. In den vergangenen Monaten/Jahren sind Leider die Themen Java und C++ etwas bzw. gar nicht zum Tragen gekommen, darum werde ich in diesem Jahr verstärkt darüber berichten.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, gibt es ebenfalls seit diesem Jahr einen Downloadbereich im AxxG Blog. Darin werde ich Beispiele, Programme und Co unter der Creative Commons Lizenzvertrag Creative Commons Lizenz veröffentlichen, wenn nichts anderes angeben ist. Die meisten Downloads sind mit einem Beitrag verknüpft:-)




Kommentar verfassen