JAX 2012: Anfahrt und Umgebung

Die Jax 2012 fand in der bekannten Rheingoldhalle in Mainz statt. Auf dem Weg zur Keynote fotografierte ich die Umgebung. Wie man auf den Bildern erkennen kann, war das Wetter fantastisch mit eiskalten 9 °C.
Neben dem Außengelände, habe ich noch Bilder vom Buffet und der Messe eingebaut. Schaut es euch einfach mal an…

 

Die Lokalität – Rheingoldhalle Mainz


Größere Kartenansicht

 

Die Lokalität – kostenlos parken!


Größere Kartenansicht

 

Bilder




Keine Antworten : “JAX 2012: Anfahrt und Umgebung”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blog von Pascal Link | JAX 2012 - [...] Woche war ich zum ersten Mal zu Besuch auf der JAX in Mainz. Ein paar Impressionen und Informationen dazu gibt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.