Infografik: HTML5 Einsatz in der Realität (Hype vs. Wirklichkeit)

infographic html5 hypeAuch wenn ich mich von der aktiven Flash-Entwicklung zurückgezogen habe, möchte ich euch nicht diese Infografik vorenthalten. Sie zeigt einige interessante Aspekte im Bezug auf die realistische Nutzung von HTML 5.
Ich weiß, dass viele jetzt aufschreien und sagen: „HTML 5 ist die Zukunft“, „Scheiß Flash! Endlich ist es weg…“, usw. Aber habt ihre euch schon mal überlegt, was sich bis heute durch HTML5 geändert hat? Wusstet ihr, dass es nicht ein einziges Video-Format gibt, was alle Browser unterstützen. Egal ob MP4, Ogg oder WebM… und es gibt noch mehr Beispiele!

 

 

Die Infografik zeigt weitere Details:
infographic html5 hype

 

Quellen




Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.